Ich weiß, wen Du letztens aus Deinen Circles geworfen hast – dank GoogleMINUS



Ich gehöre nicht zu den Menschen, die zwingend wissen müssen, wer mein Profil aufgerufen hat, wer aus welchem Grund vielleicht nicht mehr mein Freund ist etc. Viele sind aber durchaus interessiert an diesen Dingen und für die mag es vielleicht ganz spannend sein zu sehen, wer sie nach der Kontaktaufnahme irgendwann wieder aus den Circles gefeuert hat. Von Haus aus erfahrt ihr ja bei Google+, wer euch in seine Circles aufnimmt, für den anderen Fall braucht ihr eine Erweiterung namens GoogleMINUS.

Es ist keine direkte Chrome-Erweiterung, sondern benötigt vor dem ersten Einsatz die Installation von kynetx, welche ihr über den oben angegebenen Link initiieren könnt. Dann wird sich wahlweise mit Google- oder Facebook-Account eingeloggt und ihr könnt endlich GoogleMINUS installieren. Mir persönlich ist es etwas zu viel Frickelei für sehr wenig Mehrwert, aber vielleicht möchte der ein oder andere unter euch sehr gerne eine Benachrichtigung erhalten, wen er aus den Circles eines anderen fliegt.