Google+ ist jetzt offen für jeden!



Tja, im Grunde sagt die Überschrift schon alles – zumindest aktuell sieht es so aus, als kann sich jeder anmelden. Also – Feuer frei ;)

Wenn ihr euch ausloggt, seht ihr den oben abgebildeten “Anmelden”-Button und könnt euch dann ohne Umwege registrieren. Ich kann natürlich nicht sagen, ob Google das vielleicht wieder erst mal nur zeitlich begrenzt offen lässt – aber momentan sieht es so aus, als können wir Nutzer der ersten Stunde uns darauf gefasst machen, dass wir alle bald ein wenig enger zusammenrücken müssen ;)

Update: Hmm, so ganz uneingeschränkt läuft es leider wohl doch noch nicht. Ich hab es mit einem alternativen Konto probiert, was auch funktioniert. Andere berichten aber davon, dass es auch nur dann geht, wenn man sowieso schon einen Google-Account besitzt. Neuanmeldungen werden scheinbar immer noch vertröstet…wir bleiben am Ball!