Google+ Enhancer: so funktioniert er doch!



Gestern habe ich über den Google+ Enhancer gebloggt, der neben ungelesenen Nachrichten auch E-Mails und Feeds anzeigt. Satz mit X – war wohl nix.

Der ganze Spaß funktionierte nicht. Aber: es gibt Abhilfe, habe ich selber gerade ausprobiert. Man installiert zuerst Tampermonkey für Google Chrome und danach den Google+ Enhancer.

Dann sollte der Spaß auch bei dir funktionieren. Schreib mir, ob das bei euch geholfen habt oder ob ihr noch weitere Schwierigkeiten damit habt.

Quelle: Körperfettwaage Test

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>