Google+ App für iOS aufgetaucht *Update*



Es handelt sich hier zwar nicht um die herbei gesehnte offizielle App, aber der ein oder andere wird sich damit sicher behelfen, bis die offizielle Google+Anwendung grünes Licht aus Cupertino erhält. Die App nennt sich App 4 Google+ und ist im Apple Store für ‘nen knappen Dollar zu haben. Da sich in diesem Haushalt echt zu wenig iPhones befinden, liefere ich euch hier lediglich den Screenshot, den es im Apple Store zu sehen gibt:

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit dieser App macht – egal, ob gut oder schlecht – lasst es uns in den Comments hören bzw lesen ;)

Update: Schön, dass man sich auf dieses Internetz verlassen kann. Sowohl bei Google+ als auch hier in den Comments sind wir darauf hingewiesen worden, dass die App nicht viel mehr tut als auf dem iPhone sowieso unter Safari angezeigt wird – also einfach nur die mobile Version von Google+. Spart euch also lieber den Dollar und spendet ihn für bedürftige Blogger oder so – wieso haben wir hier eigentlich keinen flattr-Button? :D