Everything: die Google+ Bar zum Mitnehmen



Kann sein, dass ich euch hier jetzt die absolute Produktivitätsbremse vorstelle: Es gibt nämlich eine schöne Chrome-Erweiterung namens +Everything, welche es euch ermöglicht, die Google+Leiste überall hin mitzunehmen. Egal, welche Seite ihr ansurft, Google+ ist schon da ;)

Wie ihr auf dem Screenshot seht, sind natürlich auch die anderen Reiter in der Google-Bar vorhanden, ihr habt also auch ständig Zugriff auf Googlemail, den Reader etc.

Finde ich eine schöne Erweiterung und für viele sicher auch ganz sinnig, aber ganz ehrlich, Freunde: ich schmeiße sie wieder raus, sonst wird das mit dem Bloggen hier nämlich nichts mehr, wenn ich google+ ständig im Blick habe ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>